Trauer . x3

Das Leben ist Echt schwer.

 

Wen du dich verliebst denk erst drüber nach ob du es wirklich willst den wen nicht dann Verletzt dich das umso mehr den wen er nichts von dir will dann  is dein Herz gleich zerstört und Es dauert ewig keiten bis du ihn erst mal vergessen kannst und es dauert noch länger dasdein Herz wieder zusammen geht .. dieses Gefühl von schmerz gibt es zwar nicht oft aber es gibts .. und dieses Gefühl wünsche ich Niemanden des Es tut wirklich sehr sehr weh . x3

Naijaaaa .. 

 

HabEuchLieb


29.1.10 19:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nelphenkind / Website (29.1.10 19:46)
klar tut sowas weh. aber man kann sich nicht aussuchen, ob man sich verliebt oder nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen