Er ....

Heute war ich Im chat .. & hab was gesehen ..

da ich in den Jungen verknallt bin schau ich jeden Tag seine Infoo 

derbe oft an .. 

& dann hab ich da gesehen .."Glücklichvergeben" 

 

dann hab ich mir gedacht was geht jetz ab ?? 

&nd jetz sind die scho die ganz ezeit zusammen .. 

 

jetz bin ich traurig . mahn so ein scheiß alter

1 Kommentar 6.2.10 16:57, kommentieren

Werbung


ZUmglück ♥

Zurzeit ist eig wieder alles gut denn

Meinee Freunde unterstützen mich und 

 ich Bin einfach nur froh das ich wieder richtig Ich sein kan :D

 

Nejaa

HabeuchLieb

31.1.10 12:34, kommentieren

You Never seee me Again ..

Because You and Mee are Never together . x33

You've something to do .. 

And i will allways Love You x3 

 

4-ever 

29.1.10 19:58, kommentieren

Trauer . x3

Das Leben ist Echt schwer.

 

Wen du dich verliebst denk erst drüber nach ob du es wirklich willst den wen nicht dann Verletzt dich das umso mehr den wen er nichts von dir will dann  is dein Herz gleich zerstört und Es dauert ewig keiten bis du ihn erst mal vergessen kannst und es dauert noch länger dasdein Herz wieder zusammen geht .. dieses Gefühl von schmerz gibt es zwar nicht oft aber es gibts .. und dieses Gefühl wünsche ich Niemanden des Es tut wirklich sehr sehr weh . x3

Naijaaaa .. 

 

HabEuchLieb


2 Kommentare 29.1.10 19:34, kommentieren